FJKA2018 – erste Zwischenstände

In dieser Woche wird beim FrühlingsjackenKnitAlong 2018 bereits nach den ersten Zwischenständen gefragt, die eine oder andere ist bereits fast fertig.

Ich habe immerhin meinen Girlfriendscardigan fertig und Anfang März dann auch meine ersten Maschen für das eigentliche Projekt angeschlagen.
Ich stricke VodkaLemonade aus DropsMerinoExtraFine – statt der angedachten 4er Nadeln mit 2,75ern.

Ich komme ganz gut voran – mache mir aber bewußt keinen Streß!

Ich habe einfach auch zwischendurch mal das eine oder andre Projekt gemacht.
Zum Beispiel hat das Strickzeug nun ein neues zu Hause. Das Friemelstilo nach einem Freebook wollte ich schon lange.

Außerdem sind ja auch noch Alltag und Nähprojekte da.

Das Finale an Ostern ist wohl kaum zu schaffen.
Aber es gibt ja noch ein Finale der Herzen und da nach Ostern noch eine Woche Urlaub inkl längerer Beifahrerzeiten ansteht, bin ich für Mai zuversichtlich.

Der Stand der Dinge ist aktuell aber schon ganz ok für mich:

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.