Ich mache mit beim MeMadeMay 2018

 

Wie auch in den letzten beiden Jahren möchte ich auch 2018 bei der Aktion von Zoe mitmachen.

Teilnehmer aus aller Welt sind dabei, wenn es darum geht, sie selbstgemachten Sachen vielleicht noch einmal auf eine andere Art und Weise Wert zu schätzen.

Ich habe mit vorgenommen, jeden Tag mindestens ein selbstgemachtes Teil zu tragen und dies auf Instagram (birgit_75) zu zeigen.

Dabei möchte ich kein Outfit zweimal in der gleichen Kombination tragen. Wenn ein Teil doppelt getragen wird, dann aber mit anderen Kombinationen (zB Strickjacke einmal zu einem Kleid und dann mit einem Shirt).

Wenn Ihr schauen möchtet, was ich die letzen beiden Jahre gezeigt habe, dann schaut gerne hier :

2017

2016

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin schon jetzt sehr gespannt, welche zusätzlichen Ideen ich sammeln kann.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere