12 von 12 im Juni 2018

Gestern war wieder der 12. und wenn ich daran denke, versuche ich an der Aktion von Caro teilzunehmen. Mit 12 Bildern vom 12. eines Monats zeigen hier viele Ihre Alltagsbilder.
Da mein Mann und ich am Vorabend „Ausgang“ hatten, hat unsere Tochter bei meinen Eltern geschlafen und ich konnte ohne „Tochter Weck- und Antreibdienst“ entspannt vor dem Frühstück eine Runde laufen gehen.

 

 

Heute trage ich ausnahmsweise mal ein Kaufshirt – das Motto hat was!

 

Im Garten sind schon die Johannisbeeren reif und ich kann mir morgens einige für für mein OverNightOat pflücken

 

Das Frühstück – gemütlich mit Zeitung lesen.

 

Tablettennachschub für den Kater beim Tierarzt geholt.

 

Waffelteig für die Schulveranstaltung zugunsten unseres Fördervereins vorbereitet.

 

Mittagessen – heute gesunder Salat.

 

Bügelberge bezwungen.

 

Herzhaft gelacht beim Podcast von KaffeeStulleGin – eine absolute Hörempfehlung.
(Wenn das Werbung ist, dann nur aus Überzeugung und ohne irgendwelche Vergünstigungen)

 

Die Tochter ist zurück und muss mal eben probieren, ob die Raglantiefe passt. Sieht gut aus.

 

Waffelbacken

 

Nach dem ganzen Süßkram, muss noch was ungesundes Herzhaftes sein.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere