12xMeMade August 2018

-unbeauftragte Werbung da Markennennung und Verlinkung-Stoffe, Wolle, Anleitungen, Zubehör und Schnitte sind selbst gekauft-die Meinung ist meine eigene –

Der Monat August war voller ziemlich heißer Tage und außerdem noch Urlaubszeit.
Zum Nähen konnte ich mich kaum aufraffen, da mein Nähzimmer im Dachgeschoß liegt und daher viel zu warm war.

Immerhin ein genähtes KimonoTee von Maria Denmark aus einem Coupon vom Stoffmarkt kann ich bei der Aktion 12xMeMade zeigen.

Stricken konnte ich aber 🙂

Auf der Terrasse, an schattigen Plätzen im Garten, als Beifahrerin oder mit Panorama Ausblick auf die Umgebung in den Ferienunterkünften.

Mein Hamble von Isabell Kraemer aus CheekyMerinoJoy ist fertig.
Mir gefällt er und ich freue mich schon den neuen Pullover zu tragen, wenn es küher ist.

Außerdem habe ich für den Herbst weiter aufgerüstet und einen Leaflet Cardigan aus Drops Nepal gestrickt. Ich muss mir nur noch etwas bzgl der Fusseln auf dunklen Unterziehshirts überlegen 😉

 

Der September sollte wieder mehr Näh Output bringen. Nächste Woche startet der neue Nähkurs und außerdem bin ich Ende September in Würzburg zur Annäherung-Süd.
Darauf freue ich mich schon sehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.