12 von 12 im November 2018

 

Meinen Tag am 12. im November fasse ich auch hier noch kurz geballt zusammen.

Da evtl Marken erkennbar oder Namensnennung handelt es sich wohlmöglich um unbeauftragte Werbung

1: Kater bekommt immer noch seine Tabletten

2: Anprobe des neuen #bethioua  Shirts -passt, wackelt und hat Luft und wird schon geliebt

3: auf geht’s zum ersten Termin der Fahrtadprüfung

4: die Sachen vom #naehcamp  warten aufs wegräumen

5: begeistert, wie genau die Lieferung verfolgt werden kann

6: hoffe, diesmal ist die Maschine passend

7: Einkauf erledigt

8: für mich gibt es #Kürbis

9: der Kater schaut mich vorwurfsvoll an, da ich stricke und ihn nicht streichele

10: weiter mit der Hausarbeit

11: Blogartikel zum neuen #tuchnr02  #novembertuch

12: fix die Haushaltsklamotten gegen mein neues #aldaiadress  getauscht und ab zur dienstlichen Geschichte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere