Das unfotogene Kleid

-unbeauftragte Werbung da Markennennung und Verlinkung- Stoffe, Anleitungen und Zubehör sind selbst gekauft-die Meinung ist meine-

Wenn ich es schon nicht schaffe, meine Teilnahme beim MeMadeMay2019 blogtechnisch aufzubereiten, dann wenigstens kurz zwischen Tür und Angel einen eine fixe Teilnahme mit meinem neuen Kleid am MeMadeMittwoch.

Ich habe ja schon einige Modelle nach RosaP in meinem Schrank und Kleid Nr 05 stand schon seit der Veröffentlichung auf meiner Liste.

Genäht habe ich es aus einem relativ festem, undefinierbarem Stoff den ich beim Stoffmarkt günstig ergattert habe in Größe 40 ohne Änderung.

Der Stoff lässt sich leider mehr als bescheiden fotografieren. Aber im RealLife kam das Outfit heute gut an.

Es werden weitere Modelle folgen. Schließlich gibt es auch die eine oder andere Ärmelvariation 🙂

2 Kommentare

  • Das Kleid ist toll, da kannst Du die ganze Bandbreite an Schmuckstücken dazu kombienieren, immer wieder ein anderer Look. Die Passform ist sehr schön, steht Dir prima! LG Kuestensocke

  • Endlich ein Kleid nr 5 das gut aussieht. Der Stoff gefällt mir sehr gut, je nach Styling wirkt es ja anders.

    LG, Heike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere