MeMadeMay 2020 – Rückblick

unbeauftragte Werbung, da Markennennung und Verlinkung- Stoffe, Wolle, Anleitungen, Bücher und Zubehör sind selbst gekauft. Sollte ich eine Anleitung im Rahmen eines Tests kostenlos erhalten haben, dann kennzeiche ich es – die Meinung ist meine-

Auch in diesem Jahr habe ich am Memademay teilgenommen. Aus der ganzen Welt zeigen viele (meist) Frauen Bilder Ihrer selbstgefertigten Kleidungsstücke an der Frau.
Eine tolle Inspirationsquelle und auch eine gute Möglichkeit den Kleiderschrank durchzusortieren und sei es nur gedanklich, um neue Kombinationspartner zu finden.

Hier nun also die Bilderflut. Die Verlinkung zu den anderen Seiten habe ich mir – ob der Fülle- diesmal gespart :

Tag 1 : Kleid mit Carmenausschnitt, RosaP

Tag 2: KukkaSweater, RosaP (Teststrick)

Tag 3: Kimonotee Maria Denmark / Addalinchen Echt Knorke

Tag 4: Anker´s Summershirt, Petiteknit

Tag 5: Kanga, Farbenmix

Tag 6: Martha, Schnittmuster Berlin

Tag 7: Kimonotee Maria Denmark / Myrthacardigan Katrin Schneider

Tag 8: Kleid mit Carmenausschnitt, RosaP / Nilecardigan Isabell Kraemer

Tag 9: AnnaDress, By Hand London

Tag 10: Felicia, LaMaisonVictor

Tag 11: HambleSweater, Isabell Kraemer

Tag 12: Eeek, Ankestrick


Tag 13: Kimonotee Maria Denmark / Girlfriendscardigan Ankestrick

Tag 14: SchniekeWiebke, EchtKnorke

Tag 15: Cassiepants / Longbluse Vignette, Ottobre / Tuch Maarte, RosaP (Teststrick)

Tag 16: Eeek, Ankestrick / Hinata Tuch, Maschenfein

Tag 17: Cloudesley, Isabell Kraemer

Tag 18: Dolores, AntoniaMontano/ NileCardigan Isabell Kraemer

Tag 19: Kleid mit Carmenausschnitt, RosaP

Tag 20: Simplicity Schnitt, Meine Nähmode

Tag 21: Kleid mit Carmenausschnitt, RosaP

Tag 22: Sanna, La Maison Victor

Tag 23: PirkkoPants, RosaP / Kimonotee Maria Denmark

Tag 24: Bowlinesweater, Papercutpatterns

Tag 25: TipTop, Crafteln (Test) / KukkaCardigan, RosaPe (Teststrick)

Tag 26 : RosaP Kleiderschnitt

Tag 27: Nelina, Kibaoo

Tag 28: FakeWickelkleid Simplicity, Meine Nähmode

Tag 29: Hollyburn

Tag 30: MapalaShirt, RosaP (Teststrick)

Tag 31: SimplicitySchnitt, Meine Nähmode

Verschiedene Erkenntnisse aus diesem Jahr:

  • Homeoffice des Mannes hat auch Vorteile: immer einen Fotografen parat
  • dieses Jahr, relativ wenig Röcke – das war in den Vorjahren deutlich mehr
  • ich bin quasi für alle Eventualitäten mit einem MeMadeKleiderschank bestens ausgestattet
  • farbtechnisch bin ich ziemlich breit aufgestellt -je nach Stimmung, fast alles vertreten
  • manche Sachen sind seit über 5-6 Jahren im Einsatz und werden immer noch gerne getragen
  • viele RosaP Basics, durch die Zugehörigkeit zum #Rosapstrickteam noch verstärkt
  • es ergänzen immer mehr Strickoberteile meine Gaderobe

und das Beste : die Community ist klasse ! So viele nette Kommentare und tolle Inspirationen. Danke Euch allen!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.