12 von 12 im November 2020

-falls Markennamen zu sehen sind, ist es potenziell Werbung, aber ich bekomme nichts dafür und habe alles selbst gezahlt-

KatzenbesitzerInnen kennen es, Kartons werden sofort belagert und aktiv genutzt. Immerhin nimmt er heute problemlos seine Tablette darin

Die Tochter hat frisch eine feste Spange und kann noch nicht so gut essen. Daher gibt es Ritterchen ( den Begriff habe ich erst von meinem Mann gelernt)

Einkaufsliste ergänzt – wir schwören ja hier auf gemeinsame Listen über Bring

Frühstück

Ein bisschen Wärme tut immer noch mehr als gut.

Auch diese Teile sind Gold wert!

Auf geht´s mit dem Rad zur Arbeit.

Dabei einen tollen Himmel genießen.

KollegInnen und KundInnen mit passender Maske zum Kleid beeindruckt.

Aufgewärmte Reste vom Vortag als Mittagessen.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Da unter der Brücke ist eigentlich ein toll ausgebauter Radweg (Bananenradweg) – leider bisher ohne jegliche Beleuchtung 🙁 … daher also Umweg auf dem Rückweg radeln.

Zum Abschluss des Tages noch ein paar Reihen mit Katergesellschaft gestrickt und einen Geschmackstest mit Schokokuss.
Eine muss ja Ausreden für den massiven Süßkramkonsum haben…. ich nehme halt die, dass ich gucken muss, ob ich noch Schoki schmecke.

Danke an DraußennurKännchen für die Aktion. Immer interessant auch an anderen Alltagen teilzuhaben.

Ein Kommentar

  • Hallo Birgit,

    einen sehr schönen Kater habt ihr! Unser Kater ist etwas dunkler als euer Hübscher. Da ich ein ähnliches Foto der Katergesellschaft bei meinem 12 von 12 veröffentlicht habe, musste ich einfach einen Kommentar dalassen. Mit katziger Gesellschaft ist es schön gemütlich.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen, Stricken und Schoki-testen 🙂

    Bleibt gesund und herzliche Grüße
    Maddi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.